Start

About me...

Links




Seyed Willkommen in meiner Gruft..
Nun den wie beginnt man?!
Vielleicht...Schaut euch um,lest was ihr Lesen wollt und überlegt euch:Bin ich verrückt oder ist es die Welt um mich herum?
Oder doch besser so: Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben etwas verrückt zu werden?!

Sagt ihr es mir....

eure Black Rose

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: Es gibt einige die ich mag
Lieder: Alle von Samo,In Extremo,Wenn das liebe ist,öhh..mehr kommt noch..
Sendungen: Simpsons..oder so
weiss nicht...was halt gut is in dieser Zeit

Filme: Sleepy Hollow,H.d.R Trilogie,Interview mit einem Vampir,Queen of the Damned,
Dreizehn,The Gruch(der Fluch),alle The Ring Filme,....

Schauspieler: Angelina Jolie,Jonny Depp,Nicholas Rogers,Jean Connery
Bücher: Ohh zu viele...so gegen die 1000 stück..
Autoren: William Shakespeare,Anne Rice,Adgar Allen Poe,Goethe,Wolfgang Hohlbein,Emely Bronte,ect.
Sportarten: Badminton,Beach Volley,Tischtennis,Tischfussball(zählt das auch),weiss nich so genau
Sportler: bööö?
Hobbies: Singen,Chillen,mit meiner big crazy Familie rumhängen,musik hören,lesen,schreiben und vor mich hin kritzeln,
Orte: Friedhof,mein Zimmer,im Sommer and er Emme sitzen,

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hatte ich Hoffnung

Wenn ich mal groß bin...:
Werd ich die Augen öffnen und die Wahrheit sehn

In der Woche...:
Arbeit.

Ich wünsche mir...:
Mich als Gemälde zu sehn,von einem Künstler der mein äusseres Zeichnet wie er meine seele sieht.

Ich glaube...:
an mich,und die Dunkle seite im Menschen..

Ich liebe...:
alles musst du auch nicht wissen.

Man erkennt mich an...:
meiner Carzy und durchgeknallten art.
Trage immer schwarz(mit einzelnen ausnahmen) und bin voller armketten und ringe.An meinem Tatoo und meinen Piercings..

Ich grüße...:
meine big Crazy Familie..ihr seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben!Danke das ich euch habe!!



Werbung



Blog

http://my.myblog.de/vampcat/img/DSC00088.jpg


Jaja die Liebe.Das ist ja sone sache für sich.Und nix das man eifach so alle paar meter auf der Strasse findet.

Ich habe so viel erlebt und durchgemacht.Schönes und schlechtes.Hab Schläge eingesteckt und mir eingeredet es wäre liebe und er verspricht er hört damit auf.

Hab einen Menschen gefunden.Denn ich wirklich liebte.Aber leider nicht stark genug war um Ihn zu kämpfen.Ich bereue bis heute was damals passiert ist.Und kann es leider nicht rückgängig machen.Es reichte ein Blick von ihm und ich war hin und weg.Der erste Kuss im Hotel war einfach himmlisch.Aber wie immer musste ich den ersten Schritt machen.:-)
Wenn du das lesen solltest(mein depp)musst du nur eines wissen.Ich habe dich wirklich geliebt.Von ganzem Herzen.Und ich denke noch oft an dich!!Ich weiss die trennung war von beiden Seiten.Doch weiss ich das jemand schuld daran war!

Ich hatte noch eine Beziehung nach ihm.Ich dachte ich würde ihn lieben.Aber ich hatte die Latte hochgesteckt.Und es reichte nicht.Es ging ein Jahr.

Später fand ich wieder jemanden.Habe ihm ein dach überdem kopf geboten.Und war immer da als kein Schwein etwas von ihm wissen wollte.Leider habe ich vor kurzem erfahren das er mich nur blogen hatte.Keine Gefühle nur sex.Ok damit wäre ich klargekommen.Wenn er es mir früher gesagt hätte.

Inzwischen gibt es einen Menschen.Der mich glücklich macht.Er weiss es nicht.Ich denke oft an ihn.Und hoffe immer das eine sms kommt.Doch leider befürchte ich.Auch er wird nicht bei mi bleiben.Das gefühltgibt es halt wenn man oft verletzt wurde.Ich hoffe ich täusche mich.Den ich weiss nicht wi lange ich den schmerz noch ertragen kann.

Ich weiss die Liebe duldet alles.Jedoch frag ich mich:Wieviel verkraftet der mensch?!

Wenn es die wahre Liebe wirklich gibt.So frag ich mich.Wo ist Sie?Warum lässt sie zu as es immer so schmerzt?
Nur einmal möchte ich wieder so glücklich sein.
Den wenn es dieses mal wieder nicht klappt.Werde ich meine sieben sachen packen und verschwinden.Neuseeland oder Deutschland.Ich weiss nur das es weg sein muss.Weg von alle dem was ich hier zurück lassen werde.

Es gibt Momente da zweifel ich selbst das es sowas wie Liebe wirklich noch gibt.Dan sehe ich menschen die so unglaublic Glücklich sind.Das ich mich frage.Habe nur ich kein Glück verdient?
Ich habe aufgehört nach der Liebe zu Suchen.Den inzwischen weiss ich.Wenn es sie gibt.wird sie mich finden!
12.3.08 16:36


Werbung


Ok war heut noch ma beim onkel doktorchen..wie ihr wisst mit sehr viel begeisterung.Ich mag die doch so gerne..;-)

naja der hat aufjedenfall festgestellt das fingerchen doch gebrochen is...naja wieder mal..is auch nix neues..muahaha
Joa und det am arm..hmm..weiss ich immer noch net von wo ich diese hautabschürfung habe.Aufjedenfall is es jetz entzündet und eitert..mhh jami..
der arzt hat mir noch ne salbe mitgegeben und joa des wars denn..

ich halt den aufjedenfall auf trapp..*gg*
21.11.07 13:08


Warum machst dus mir nur so schwer?!
willst du mich leiden sehn?
wieso kann es nicht so einfach sein wie früher.Als wir uns nur per mail kannten?!
15.10.07 19:42


Joa wo soll ich anfangen?

Also:
Joe ruiniert gerade unsre Band.Plötzlich kommt er mit dem Spruch :"Ich will was anderes machen!"
Super.Wenn er net so gut Spielen könnte hätt ich ihn erschossen!
Wir dachten wir spinnen.
Nun den.Können wir uns mal auf die suche nach nem neuen Gittaristen machen,Supa!!!

Joa und am Weekend is Badschussenried angesagt.*froi*
Leider das letzte für diese Saisons...*wein*
Werd die Schweine echt vermissen!Sind mir so ans herz gewachsen.Nich wahr Tomi?;-)

Joa hatt am Samstach bewerbungsgespräch.Wart immer noch auf Antwort.Aber ich glaub ich krieg den Job...*optimismuszeig*

Hmm..was noch?

Ahja ich krieg endlich meinen alten T.T wieder.Hat auch lange genug gedauert nich wahr..

Neues Board geh ich mir die Tage auch noch kaufen..Ihhha jetz brauch ich nur nen richtig geilen Winter und den bin ich überglücklich.=D


bis die Tage Leuz
25.9.07 20:55


Gaial

Hatten Gestern wieder Probe.Irgendwie können wir garnich mehr aufhören.
Lukas und ich haben noch einen neuen Song geschrieben.Phönix.
Symbolisch für neuanfang und so.Passt ja dan zu meinem Neuen Tatto das in ein paar monaten kommt.

Jungs ich liebe euch!!!

Vampire Heart leben!!!
4.9.07 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de