Start

About me...

Links




Seyed Willkommen in meiner Gruft..
Nun den wie beginnt man?!
Vielleicht...Schaut euch um,lest was ihr Lesen wollt und überlegt euch:Bin ich verrückt oder ist es die Welt um mich herum?
Oder doch besser so: Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben etwas verrückt zu werden?!

Sagt ihr es mir....

eure Black Rose

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Es gibt einige die ich mag
Lieder: Alle von Samo,In Extremo,Wenn das liebe ist,öhh..mehr kommt noch..
Sendungen: Simpsons..oder so
weiss nicht...was halt gut is in dieser Zeit

Filme: Sleepy Hollow,H.d.R Trilogie,Interview mit einem Vampir,Queen of the Damned,
Dreizehn,The Gruch(der Fluch),alle The Ring Filme,....

Schauspieler: Angelina Jolie,Jonny Depp,Nicholas Rogers,Jean Connery
Bücher: Ohh zu viele...so gegen die 1000 stück..
Autoren: William Shakespeare,Anne Rice,Adgar Allen Poe,Goethe,Wolfgang Hohlbein,Emely Bronte,ect.
Sportarten: Badminton,Beach Volley,Tischtennis,Tischfussball(zählt das auch),weiss nich so genau
Sportler: bööö?
Hobbies: Singen,Chillen,mit meiner big crazy Familie rumhängen,musik hören,lesen,schreiben und vor mich hin kritzeln,
Orte: Friedhof,mein Zimmer,im Sommer and er Emme sitzen,

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hatte ich Hoffnung

Wenn ich mal groß bin...:
Werd ich die Augen öffnen und die Wahrheit sehn

In der Woche...:
Arbeit.

Ich wünsche mir...:
Mich als Gemälde zu sehn,von einem Künstler der mein äusseres Zeichnet wie er meine seele sieht.

Ich glaube...:
an mich,und die Dunkle seite im Menschen..

Ich liebe...:
alles musst du auch nicht wissen.

Man erkennt mich an...:
meiner Carzy und durchgeknallten art.
Trage immer schwarz(mit einzelnen ausnahmen) und bin voller armketten und ringe.An meinem Tatoo und meinen Piercings..

Ich grüße...:
meine big Crazy Familie..ihr seid die wichtigsten Menschen in meinem Leben!Danke das ich euch habe!!



Werbung



Blog

Hei es is so hamma.Die neue Band hats echt drauf.
Hatten gestern und heute Probe.War soooo was von geil!!!
Nur leider bin ich seit ein paar Tagen heisser.Aber passt perfekt zu gewissen songs!
Und Frank hat am Freitag zum glück sein neuer Bass gekriegt!

Is cool das wir alle morgen frei haben.Gehen da noch ma in den Probenraum die restlichen Songs durchgehen und so.
Und zu Rocken.
In zwei Wochen is schon unser erster auftritt in dieser besetzung!

*imkreishüpf*
ei ich bin ma so was von Glücklich wieder am mik zu stehn und sound zu machn.
2.9.07 22:12


Werbung


Gedankenzoigs...

"Ich habs po agfasst!!"
jaja ich werds wohl nie wieder los.dank dir!!
29.8.07 14:21


Och nöö...soso dem armen Miststück geht es schlecht?da bin ich aber traurig!!!!!
*muahahahaha*..du liesst richtig.Es interessiert mich einen dreck!!!
18.8.07 13:08


Ab Montag arbeit ich wieder in der Schweiz auf ner Baustelle.
So Assi für allet..:D

Im mom gehts mir so richtig gut.Ab zwar ab und zu mal wieder ein paar Downs aber easy.
Das wetter stresst mich zwar immer noch n bissl aber der grösste schaden ist behoben.
Neuer Tattoo Termin hab ich auch schon wieder.Is praktisch..bei dem Tätowierer will ich mich auch noch bewerben.Dan kann ich meine Mappe so ganz zufällig mitnehmen...*gg*

Und Morgen früh gehts dan endlich ab nach Freiburg.*imkreishüpf*
10.8.07 20:37


Scheiss wetter

Normalerweise mag ich ja Regen.Da kann man nen schöner Spieleabend machen oder dvd gucken.Aber jetz mag ich ihn grad net.Immer wieder gehen die Sirenen los.Überall hört man Feuerwehr Autos die in ihre Einsätze müssen.Und letzte Nacht war der ober hammer.Es stand die halbe Wohnung unterwasser.
Vom Sturm vor zei Tagen hat es nen Ziegel zerdeppert und es hat rein gepisst.Somit lief das Wasser am Schornsteinhinab in die Wohnung.Und der Balkon konnte das Wasser net emhr abfliessen und lief eben falls in die wohnung.Ich somit mit Mum mit Eimer durch die wohnung gerannt und Besen.Ich war aufm Balkon und versuchte die Abflusslöcher wieder freizukriegen und mama war drin und stellte Eimer an die wand wo wasser tropfte.
War echt scheisse.Die halbe nacht waren wir dran.

naja hoffentlich hört es bald auf zu pissen.
9.8.07 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de