Start

About me...

Links




Seyed Willkommen in meiner Gruft..
Nun den wie beginnt man?!
Vielleicht...Schaut euch um,lest was ihr Lesen wollt und überlegt euch:Bin ich verrückt oder ist es die Welt um mich herum?
Oder doch besser so: Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben etwas verrückt zu werden?!

Sagt ihr es mir....

eure Black Rose

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: Es gibt einige die ich mag

Lieder: Alle von Samo,In Extremo,Wenn das liebe ist,öhh..mehr kommt noch..
Sendungen: Simpsons..oder so
weiss nicht...was halt gut is in dieser Zeit


Filme: Sleepy Hollow,H.d.R Trilogie,Interview mit einem Vampir,Queen of the Damned,
Dreizehn,The Gruch(der Fluch),alle The Ring Filme,....

Schauspieler: Angelina Jolie,Jonny Depp,Nicholas Rogers,Jean Connery
Bücher: Ohh zu viele...so gegen die 1000 stück..
Autoren: William Shakespeare,Anne Rice,Adgar Allen Poe,Goethe,Wolfgang Hohlbein,Emely Bronte,ect.
Sportarten: Badminton,Beach Volley,Tischtennis,Tischfussball(zählt das auch),weiss nich so genau
Sportler: bööö?
Hobbies: Singen,Chillen,mit meiner big crazy Familie rumhängen,musik hören,lesen,schreiben und vor mich hin kritzeln,
Orte: Friedhof,mein Zimmer,im Sommer and er Emme sitzen,

Mehr über mich...



Werbung


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de