Start

About me...

Links

was das den für ne freundschaft bitte?
wenn wir wirklich so dicke freunde wären müsste ich sowas nicht selbst rausfinden!
ach ich scheiss da drauf.
Hab selbst imme rnoch genug selbst um die ohren um mich um sone kacke zu kümmern.
25.5.06 18:48


Werbung


Ja vieleicht...

Ja vieleicht bin ich verrückt,Krank oder sonst gestöhrt.Doch,interessiert es überhaupt jemand?
Ich bin nicht perfekt.Aber zumindest weiss ich wer ich bin.

Solche Tage wie gestern,ziehen mich wieder in die reale welt und zeigen mir wie beschiessen mein Leben verlaufen kann.Die Diagnose des Tierarztes war nicht fair.Die Anschuldigungen meines vaters die ich Tag für Tag anhören konnte bis gestern waren nicht fair.
Mein Arzt hätte die Diagnose an mir feststellen sollen und nicht ein Tierarzt an einem unschuligen Tier.
Wer weiss wie es in meinem innern aussieht.vieleicht wächst da was das nicht hingehört.
Meine Lungen sowieso.Aber es ist mir egal.

Es sagte mir mal jemand ich sollte zu einem Therapeuten.
Doch werde ich niemals freiwillig gehen.Denn ich weiss das er mich in die Psycho stecken würde.



Vieleicht ist die einzige Chance normal zu bleiben,verrückt zu werden!
27.5.06 18:32


Wenn der Drang,kurz nach dem aufstehn,es wieder zun tun dich fast auffrisst.
Du den ganzen Tag nur daran denken kannst,
und weisst es wird wieder passieren.
Wenn du dich nur schwer zurück halten kannst,wenn du eine Klinge siehst,
und durchdrehst,wenn du nicht kannst.
Dann hast du nur noch eine möglichkeit.Nimm das Messer in die Hand.Setzt dich steckengerade hin und führe die Klinge über die Haut.
Nur ein Gedanke zählt,
Lass dich nicht unterkriegen.Sieh dem Tod in die Augen und flieh nicht davor.
Denn,du weisst es wir passieren,früher oder später.
Also tu es und geniesse es,wie dein Blut an der Haut entlang fliesst.
30.5.06 17:10


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de