Start

About me...

Links

neuer abschnitt

So..seit ein paar wochen oder fast nem monat bin ich wieder vergeben.Obwohl ich noch oft an ihn denke und mich frage wie es ihm geht,bin ich glücklich mit meinem neuen schatz.
Ja und auch das letzte schuljahr ist seit ein paar wochen fertig.es wurde auch jetz den an diesem einen doch kurzen jahr bin ich fast zerbrochen.
Nun aber arbeitslos obwohl das mal anders aussah.
Doch ich bleibe dran und dan find ich schon ne stelle als kunstschmiedin.
In ein paar wochen wird auch mein leben in Thörigen zu ende sein.die eltern wandern dan endgültig nach frankreich aus.sie bauen schon seit längerem an ihrem dort erworbenen haus um.und ich werde voraussichtlich nach Recherswil(SO) ziehn bis ich eine eigene wohnung habe.vieleicht zieh ich und mein freund auch zusammen in das neue daheim.aber wie gesagt zuerst werden wir in recherswil zusammen wohnen.
7.8.06 17:56


Werbung


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de