Start

About me...

Links

viele menschen urteilen über mich ohne mich zu kennen.
ich bin nicht immer ein schlechter mensch,nur zu denen die es nicht anders verdienen.aber ich kann auch lieben auch wenn es menschen gibt die das gegenteil behaupten.
Es gibt Menschen die manipulieren und wiederrum andere die lassen sich manipulieren.und dan gibt es noch solche menschen wie mich.die sich von all dem abseilen und ihr eigenes leben leben.
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen.ich will nicht zu dieser masse gehören.
Man kann sagen ich bin ein Seperatist.und das ist gut so.
und dennoch brauche ich etwas das mich ergänz oder besser gesagt jemanden.inzwischen habe ich wieder so jemanden gefunden,aber es ist halt nicht das gleiche.
Ich glaube oder ich weiss das alles aus einem bestimmten grund geschieht,nur verstehe ich dies nicht immer.
es ist auch nicht immer fair wie mein und das leben anderer verläuft.
Doch müssen wir versuchen damit zu leben.für einige ist dies einfacher als für andere.
Genau so wie die vergangenheit zu vergessen oder bestimmte menschen die dich unglablich glücklich gemacht haben.mir hat man so einen menschen genommen.der einzige der mir zeigte wie schön das leben sein kann.der mich zum lachen gebracht hatte und mir das gab was ich verloren geglaubt hatte.
Es ist schon komisch denn immer wenn ich am glücklichsten bin nimmt man es mir wieder weg.
und alle geben mir die schuld.dabei kann ich am wenigsten was dafür den ich würde niemals das einzige was mir in dieser welt was bedeutete einfach wegwerfen!
c`est la vie wäre glaube ich hier gerade als abschluss am besten.
17.1.07 22:32


Werbung


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de