Start

About me...

Links

Unfall....

Also mum und ich hatten am 24 November einen Autounfall.Wir waren auf dem Grab von Opa weil dieser Gebrurtstag hatte und waren gerade wieder aufm weg nachhause.Wie immer gerieten wir in nen Stau und der hinter uns konnte nicht mehr abbremsen da er net bei der sache war und krachte uns hinten rein.Mich hats nach vorne und wieder nach hinten geschleudert.Mama hatte es nicht viel gemacht und ein bisschen schmerzen von den Sicherheitsgurten.Ich jedoch wurde sofrt ins Krankenhaus gefahren und ab in die Notfallstation.Er Arzt rief in die Rönkenstation an die sollen sich mal beeilen da ich meine beine nicht mehr spührte. Als ich dan endlich in mein Zimmer gebracht wurde und die mich sowieso alle halbe stunde weckten und in die Augen sehen mussten wegen Hirnblutung und sowas,telefonierte ich bis drei uhr morgens mit meinen freunden und meinem Papa. Als ich dan endlich schlafen konnte war schon wieder zeit zum Frühstück.Endlich Kaffee.Nur kippen hatte ich keine Da meine Mutter die mir weggenommen hatte da es hiess ich darf wegen meinem Kopf net Rauchen.Als ich gerade meinen Kaffee und meine Brötchen genoss bekam ich eine neue Zimmergenossin die glücklicherweise welche bei hatte.Wir schlichen(den anders konnten wir garnicht gehen,wegen unseren schmerzen)runter in den Aufenthaltsraum und genossen eine Kippe nach der anderen. Ich konnte zu meinem Glück um 17 Uhr nachmittags nun endlich das Krankenhaus verlassen.musste jedoch bei meiner schwester wohnen da mein freund nachtschicht hatte und ich nicht alleine sein durfte falls doch noch was passiert. ich war heil froh als ich dan endlich wieder in meinem bett schlafen konnte. So also ich hatte also ein Schleudertrauma und eine schwere Gehirnerschütterung.Zur zeit gehe ich zwei Mal die Woche in die Physiotherapie und alle zwei wochen zum arzt. Ich bin noch immer auf unbestimmte zeit 100% arbeitsunfähig und darf den ganzen tag zuhause rum sitzen. Am freitag habe ich wieder mal einen Thermin beim arzt und werde darum kämpfen in die Röhre zu können.ich will wissen was da genau los ist.

4.2.07 14:01


Werbung


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de