Start

About me...

Links

Wieder ma in Frankreich bei meinen Eltern.Ich mag das hier kann ich abschalten und vergessen.Nur mein rücken lässt des ma wieder nich so richtig zu...
naja die ergebnisse vom MRI sind endlich gekommen.In meinem Kopf is nix was net rein gehören würde.Is scheisse den so hätte man es rausschnipsen können und dan wär alles ok und so kann ich jetz mein ganzes leben tabletten fressen und ich weiss net wirklich warum..
naja man kann net alles haben und jetz hats eben mich erwischt.und Schmied kann ich auch vergessen.sagt auf jedenfall mein arzt der kann mich ma ich werd im sommer ganz klar wieder aufm Ballenberg sein und Schmieden.:P
Ich guck jetz das ich im Sommer ein Praktika als Hypotherapeutin machen kann.
5.4.07 12:08


Werbung


*seufz*

War Samstag Sonntag Montag wieder aufm Spec.in Gelsenkirchen.Ich hab mich gefreut dich zu sehn.Dich in real kennenzulernen.Ich hab dieses mal nicht auf mein Gefühl hören wollen.Hät ich es nur gemacht.Wie konnt ich mich nur so in dir täuschen!!!
Ich bin ein Mensch mit dem man reden kann.Wenn du ne neue Freundin hast hättest du mir das sagen können.zum beispiel:"du hab eine neue Freundin,werd vermutlich nicht so viel zeit für dich haben!"
Das hät ich doch verstanden.Ich dachte wir wären Freunde.Stattdesse hast du mich als bekannte vorgestellt.

Leck mich,du hast mich entäuscht und du bist Tod!
11.4.07 12:20


Die kacke dampft nicht mehr!Die scheisse kocht!!!!!!!!
14.4.07 03:11


So es steht wieder mal ein neues Tattoo vor der Tür.*froi*
dieses mal am Linken Oberarm.Ein Bild zum Gedenken an meinen Schatz Schäferhund Randy der letzten Dezember verstarb.I miss you Darling!
22.4.07 18:47


aufbautrainung

Hatte gestern wieder Physiotherapie.
Hab endlich die Erlaubnis bekommen meine Muskelaufzubauen.Leider darf ich noch nicht fest.Aber immerhin etwas.Mein Rücken will immer noch nicht bessern aber Ursula(Physiotherapeutin) meint vieleicht wirds besser wenn die Muskeln wieder anfangen zu Arbeiten.Meine Halswirbel machen uns etwas sorgen da die immer schlimmer werden.
Und der verschobene Wirbel is immer noch nicht an seinem Platz.Ursula meint vieleicht krigen wir das nicht hin.Wenisgtens zahlt die SUVA jetzt endlich.Wenigstens etwas.
Und mein Arzt meint Schmied kann ich vergessen aber der kann mich mal.Im Arsch is im Arsch und so schnell geh ich nicht zu Boden.
Geh jetz wieder Joggen und geh ins Fitnesstudio für meine Mukis...
24.4.07 14:01


 [eine Seite weiter]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de