Start

About me...

Links

Sorry also tattoo is voll geil geworden.Und am weekend bin ich wieder mal an einem Mittelalter markt in Weil..*froi*
6.6.07 12:49


Werbung


So bin ma wieder bei meinen Eltern in Frankreich.Und mama und ich werden dan am samstag morgen los fahren für nach weil an den Markt.
Nein meine Eltern leben net in mitten Frankreichs.Von Basel etwa Zwei Stunden oder so.
Naja egal.
Aufjedenfall wirds des wieder herrlich.Ich werd den Thoron mal so richtig in die Mangel nehmen von wegen Vodka wäre kei Getränk und wäre gerade mal gut für Coktails.tztztz...na warte.
Alea wird zurecht gestutzt so von wegen "ich will ein Tattoo*"
obwohl ich ja inzwischen von jemandem erfahren habe das alea nicht den mumm hat sowas zu tun undangst vor nadeln hat.*lässter*
Des wird mir ja mal wieder ein Markt.Und zudem will Thoron mich mal wieder entführen und zwar ins Shischazelt und so gaaanz heimlich wie hat er das gesagt,moment.ahja knuddeln...hihi wenn der wüsste was ihm blüht...
leider kann mein schatz nicht mit kommen hat nachtschicht(er arbeitem im Stahlwerk).
so jungs ihr werdet euer Fettwegkriegen das versprech ich euch....
7.6.07 20:40


Das Schellen Bunny

ok weil war voll geill..leider blieb der erhoffte Regen aus,bis Sonntagabend.So das ich mir eine schöne verbrennung meines Rückens,Decolltees und meiner Stirn eingefangen habe aber es hat sich gelohnt.Auch wenn es weh tut.
Samo waren wie immer ganz mit ihren Weibern beschäftig so das wir uns halt ganz um den markt gekümmert haben.Was mir auch recht war.Da Alea erfahren hat das mein Spitzname ebenfalls Bunny is gab er mir sogleich den namen:Das Schellen Bunny!
Am Sonntag waren die Schelmen einfach der Hammer.
Wir waren Nass vom Schitzen wie alle auf dem Markt.Und am Abend konzert kam dan der Regen.So um halb neun rum.Also am ende des Konzertes.Es pisste richtig und wir tropften.Mama hatte zum glück ein Dunkles kleid an.Ich dummerweise eine weisse Bluse...*rotwerd*:P
aber es war toll...
11.6.07 19:43


son scheiss

War gestern beim Neurologe.Bei mir is nix kaputt und ich kann wieder arbeiten gehn.Aber die Tatsache das ich die Nadel in meinen Beinen nicht gespührt habe,das eis nicht spührte und meine reflexe nicht funktionierten intressierte ihn nicht!
wasn das bitte fürn arzt?hat der seinen Doktor im Lotto gewonnen oder wie?
13.6.07 19:23


Hasse den, den du hasst
Liebe den, den du liebst
Aber hasse nicht den, den du mal geliebt hast!
14.6.07 13:15


 [eine Seite weiter]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de