Start

About me...

Links

ICH HASSE DICH!!UND DOCH BRAUCH ICH DICH!!!
5.8.07 22:21


Werbung


So neues Handy is gekauft.Altes hab ich gleich weit weg geworfen.Vertrag is auch abgehackt.morgen tolles telefon gespräch mit der arbeitslosenkasse.so das sie mich nur noch 50 pro bei sich eintragen sollen.Arbeite zurzeit bei meinem Vater aufm bau.

Joa des wärs für heute.Aja am week fahr ich nach Freiburg.Alten Freund besuchen.Das letzte mal bin ich net dazu gekommen.Maria kommt auch mit.
Wird sicher geil!!
8.8.07 18:54


Scheiss wetter

Normalerweise mag ich ja Regen.Da kann man nen schöner Spieleabend machen oder dvd gucken.Aber jetz mag ich ihn grad net.Immer wieder gehen die Sirenen los.Überall hört man Feuerwehr Autos die in ihre Einsätze müssen.Und letzte Nacht war der ober hammer.Es stand die halbe Wohnung unterwasser.
Vom Sturm vor zei Tagen hat es nen Ziegel zerdeppert und es hat rein gepisst.Somit lief das Wasser am Schornsteinhinab in die Wohnung.Und der Balkon konnte das Wasser net emhr abfliessen und lief eben falls in die wohnung.Ich somit mit Mum mit Eimer durch die wohnung gerannt und Besen.Ich war aufm Balkon und versuchte die Abflusslöcher wieder freizukriegen und mama war drin und stellte Eimer an die wand wo wasser tropfte.
War echt scheisse.Die halbe nacht waren wir dran.

naja hoffentlich hört es bald auf zu pissen.
9.8.07 15:08


Ab Montag arbeit ich wieder in der Schweiz auf ner Baustelle.
So Assi für allet..:D

Im mom gehts mir so richtig gut.Ab zwar ab und zu mal wieder ein paar Downs aber easy.
Das wetter stresst mich zwar immer noch n bissl aber der grösste schaden ist behoben.
Neuer Tattoo Termin hab ich auch schon wieder.Is praktisch..bei dem Tätowierer will ich mich auch noch bewerben.Dan kann ich meine Mappe so ganz zufällig mitnehmen...*gg*

Und Morgen früh gehts dan endlich ab nach Freiburg.*imkreishüpf*
10.8.07 20:37


Och nöö...soso dem armen Miststück geht es schlecht?da bin ich aber traurig!!!!!
*muahahahaha*..du liesst richtig.Es interessiert mich einen dreck!!!
18.8.07 13:08


 [eine Seite weiter]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de