Start

About me...

Links

http://my.myblog.de/vampcat/img/DSC00088.jpg


Jaja die Liebe.Das ist ja sone sache für sich.Und nix das man eifach so alle paar meter auf der Strasse findet.

Ich habe so viel erlebt und durchgemacht.Schönes und schlechtes.Hab Schläge eingesteckt und mir eingeredet es wäre liebe und er verspricht er hört damit auf.

Hab einen Menschen gefunden.Denn ich wirklich liebte.Aber leider nicht stark genug war um Ihn zu kämpfen.Ich bereue bis heute was damals passiert ist.Und kann es leider nicht rückgängig machen.Es reichte ein Blick von ihm und ich war hin und weg.Der erste Kuss im Hotel war einfach himmlisch.Aber wie immer musste ich den ersten Schritt machen.:-)
Wenn du das lesen solltest(mein depp)musst du nur eines wissen.Ich habe dich wirklich geliebt.Von ganzem Herzen.Und ich denke noch oft an dich!!Ich weiss die trennung war von beiden Seiten.Doch weiss ich das jemand schuld daran war!

Ich hatte noch eine Beziehung nach ihm.Ich dachte ich würde ihn lieben.Aber ich hatte die Latte hochgesteckt.Und es reichte nicht.Es ging ein Jahr.

Später fand ich wieder jemanden.Habe ihm ein dach überdem kopf geboten.Und war immer da als kein Schwein etwas von ihm wissen wollte.Leider habe ich vor kurzem erfahren das er mich nur blogen hatte.Keine Gefühle nur sex.Ok damit wäre ich klargekommen.Wenn er es mir früher gesagt hätte.

Inzwischen gibt es einen Menschen.Der mich glücklich macht.Er weiss es nicht.Ich denke oft an ihn.Und hoffe immer das eine sms kommt.Doch leider befürchte ich.Auch er wird nicht bei mi bleiben.Das gefühltgibt es halt wenn man oft verletzt wurde.Ich hoffe ich täusche mich.Den ich weiss nicht wi lange ich den schmerz noch ertragen kann.

Ich weiss die Liebe duldet alles.Jedoch frag ich mich:Wieviel verkraftet der mensch?!

Wenn es die wahre Liebe wirklich gibt.So frag ich mich.Wo ist Sie?Warum lässt sie zu as es immer so schmerzt?
Nur einmal möchte ich wieder so glücklich sein.
Den wenn es dieses mal wieder nicht klappt.Werde ich meine sieben sachen packen und verschwinden.Neuseeland oder Deutschland.Ich weiss nur das es weg sein muss.Weg von alle dem was ich hier zurück lassen werde.

Es gibt Momente da zweifel ich selbst das es sowas wie Liebe wirklich noch gibt.Dan sehe ich menschen die so unglaublic Glücklich sind.Das ich mich frage.Habe nur ich kein Glück verdient?
Ich habe aufgehört nach der Liebe zu Suchen.Den inzwischen weiss ich.Wenn es sie gibt.wird sie mich finden!
12.3.08 16:36


Werbung


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de