Start

About me...

Links

du hast gesagt du willst mich nie veliern!
aber wieso kämpfe dann nur ich um uns?
Du hast gesagt du wilst für unsre Träume kämpfen.
Und wieso bin ich dann immer die die aufgeben muss?

Keine Ahnung was gerade zwischen uns abgeht.Aber es ist nicht gut.So viel ist klar.
Kann es sein das es eine andere für dich gibt?

Wenn es steit gibt bin immer ich diejenige die nachgeben muss.Ich bin es die um us kämpft.Ich bin es die unsre Träume nicht aufgeben will.Ich bin diejenige die in die Schacht ziehen würde wenn es denn sein muss.
Aber ich habe nicht ewigs kraft dafür.
Du hast mir gesagt das ich in dieser Beziehung endlich mal die frau sein kann und nicht der macho.Du hast mir gesagt ich kann endlich den panzer ablegen.och genu in diesen situationen siehst du mich nicht an.

Neben dir zu sitzen ist genau so unagehnem wie draussen in der kälte zu stehn.
Ich kann dich nicht verstehn.
Ich seh dich an,
hab mich einst verliebt aber wo ist dieser Mann?
Meine stimme dringt durch die Nacht,
war dies unsre letzte schlacht?
Die tränen fliessen leis und unbemerkt,
etwas läuft in meinem herzen nun verkehrt.
Ich höre wie es bricht,
ich fleh dich an.
Sprich doch,sprich.
die kält zieht mich in den Bann,
und ich frage mich wann?
Wann wirst du bei mir sein,
ich fühle mich verdammt allein.
Ich frage mich,wann wirst du mich vermissen?
Oder hast du mich bereits vergessen?
Ich laufe durch die Nacht,
ist es ein Traum oder bin ich wach?
Ist es vorbei?
Sprich mein engel sag dochwas?!
1.1.09 21:29


Werbung


Vieleicht haben wir usn überschätzt.Gehofft das aus den differenzen noch eine Freundschaft wächst.
1.1.09 21:30


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de