Start

About me...

Links

schlecht

hatte heute wieder mal Physiotherapie..und mir gehts seit ner woche wieder schlechter.muss morgen mal meiner krankenkasse anrufen und fragen wie es is wegen ner zweiten ärztlicher meinung.Meine Physiotherapeutin meint des is net normal das es mir nach vier monaten immer noch so scheisse geht und ich mich kaum auf den beinen halten kann. Sie meint ich sollte zu nem spezialisten gehn.mal sehn was die kasse dazu sagt.
Ich hoff einfach es is nicht so schlimm wie wir befürchten und mein körper einfach nur noch einen moment erholungszeit braucht.ich hab keinen bock das am schluss doch noch was schlimmes bei ner untersuchung raus kommt!
1.3.07 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de