Start

About me...

Links

Es ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten eintrag.Es ist viel passiert.
Zuviel um es hier nieder zu schreiben.
Aujedenfall wurde ich kürzlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt was Freunde angeht.Ein wichtiger Mensch hat mir den rückengekehrt und mir somit gesagt das die Freundschaft für ihn nicht das geringste bedeutet hat.
Es war schmerzlich aber ich bin wieder aufgestanden.Den so viel wie ich einstecken kann musst du erst schlagen können.
Ich habe nun einen entschluss gefasst wie ich mit ihm abschliessen kann.Denn leider vermisse ich ihn sehr.Seinen Rat und Freundschaft fehlen.
Dafür habe ich erkannt wer ein wahrer Freund ist.Wolf!Danke das du mir bei diesem Problem zugehört hast.
Du weisst wie ich dir dafür danken werde.
Wer weiss vieleicht werde ich ihn auch ganz vergessen können.Und vieleicht werde ich nur aufhören ihn zu hassen.
Ich weiss hass ist ein Gift das nur mich selbst zerstöhrt und dem anderen keinen schmerz bereitet.Und genau aus diesem Grund ist es so gefährlich.
Aber ich werde darüber hinwegkommen.Irgendwann kann ich ihn vieleicht auch wieder ansehn ohne gegen Tränen zu kämpfen.
Oh Kai ich hoffe du weisst wie seh es schmerz.Ich hoffe tief in meinem innern das du niemals wieder in mein Leben zurückkehren wirst.Aber mein herz fleht nach dir.
Du warst ein Bruder meiner Welt.Sahst was ich gesehen habe.Und verachtest was ich verachte.
Nur hat dich die Liebe erblinden lassen.Und deine verachtung gegen mich gewandt.




Inzwischen habe ich auch einen Menschn gefunden,der meine Liebe geniessen darf.Und wessen Liebe ich geniessen darf.
Und wer weiss vieleicht klappt es dieses mal.Aber ich überstürtze nicht.Ich lasse alles auf mich zukommen und wir werden sehn.


Hasst nicht.Hass ist nur ein Gift das dich zerstöhrt.
Das leben ist zu kurz um es mit hass zu verbringen.
Habt schmerz und Trauer.Aber lasst daraus nie den Hass enstehn.
5.10.08 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de