Start

About me...

Links

13.2.2004
I Hate Freitag der 13 te.Wir waren die besten Freunde,ich habe sie geliebt,und so gut es ging um sie gekümmrt,und jetzt nimmt man sie mir einfach weg?Einfach weg gerissen?
*
Ich brauche dich.Dir konnte ich alles an vertrauen,du warst da wen ich dich brauchte,ich war da wen du mich brauchtest,aber wieso verlässt du mich nun jetzt?
Ich kann es nicht verstehen,ich will es nicht verstehen.
Ich kann einfach nicht.
Du kommst nie mehr zurück!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








23.2.2004

Ich will ihn ja vergessen aber es geht einfach nicht.Ich meine ich seh ihn ja jeden Tag,und wen er mich dan so lieb anlächelt wie heute dan sind meine ganzen Schmetterlinge wieder da.Was soll ich den bloss tun?Meine Gefühle sind da obwohl ich dies nicht will.
Und wen dass noch so eine Tusse wie Therese kommt und mir erzählt wie er ihr schrieb,und andeutungen machte das er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen kann,dann könnte ich sterben.
Bald habe ich einen Nervenzusammenbruch wen sie noch mal so ne Geschichte erzählt.


28.2.2004
Gestern habe ich ziemlich lange mit Benchu geschrieben.Dan schrieb er er würde sich später wieder melden da er jetzt sein neues Auto holen konnte,und seither habe ich nichts mehr gehört.
Typisch Benchu.

Weisst du eigentlich wie schwer es ist diesen Augen zu wiederstehen?
Und sein lächeln.Gestern mussten wir Plätzetauschen und ich hatte mich schon gefreut entlich mal mit ihm an einem Tisch zu sitzen doch dan musste er an meinen alten Tisch.Ich sagte zu ihm;
“äs würd mi ja so grussig.“
„Gloub mers es duet mi ou!“
„Du duesch mer scho fasch leid!“
„Nume fasch?“
Es ist so schön wen man so mit ihm reden kann,doch plötzlich giften wir uns wieder an,oder albern sonst wie herum.


29.2.2004
Gestern Abend war wieder einmal wunderbar.Ich habe mit Mile geschrieben besser gesagt gefirtet,naja und wie immer hört man heute nichts mehr von ihm.
Aber das kennen wir ja.: )
Auf jedenfall mag ich diese Abende.
Ahja heute war Benchu mit seinem neuen Wagen hier,man ist das teil geil.*schwärm*
Mein Rücken schmerzt auch heute sehr,obwohl ich eine Schmerztablette genommen habe.
Ich frage mich wie der morgige Tag aussehen mag.Der erste volle Tag in der neuen Sitzordnung.*seuftz*
Und wieder einmal weit entfernt von ihm!




01.3.2004
Mir kam gerade etwas in den Sinn das ich dir noch garnicht erzählt habe.
An Weihnachten als wir bei meinen Grosseltern waren,und am Abend als wir uns verabschiedet hatten konnte Opa meinen Namen nicht mehr.Er hat ihn einfach vergessen.Wieso gerade meinen?
Klarr ich weiss das er krank ist und nichts dafür kann,aber ich musste mich wirkllich zusammen reissen damit ich nicht anfieng zu weinen.Und auch jetzt tut es mir sehr weh wen ich daran denken muss.


06.3.2004
Ich habe gestern mit Therese über Männer und Beziehungen gesprochen.
Dan habe ich ihr erzählt das mir Meli erzählte das er gesagt hatte wen ich nur ein paar Jahre älter wäre.
Naja auch sie konnte mir keinen rat geben,deshalb habe ich ihr gesagt ich werde mit IHM sprechen aber ich tat dies nicht! hmm..............



16.3.2004
Miner Eltere wüsse nüt über mi ou wen sie immer e so tüend.Sie wüssed nüt über miner Tröim,wünsch,Gedanke und Hoffnige.
Sie wüssend nüd vo mine Problem,und si ou nie für mi da wen i se brüchti,därum hanis ou ufgä.
Aber wen is wüsstä wie mängisch i scho bättet heig das i e Kuss vom Tod wet,de würde si
vilech entlich afa sech um mi zu kümmere.Und do froge die sech wieso ig so abwissend und zrügg hautend bi!`*kopfschüttel*
Ig cha miner Problem nume mit ere Ziggi für wenigi Minute vergässe,immer no besser aus weni afo mi z ritze!
Klarr i has mit Schla und Ziggi uf der Hut usdrücke gmacht,so heiss is nid würklech geschnaut!



17.3.2004
D Thesä isch huere schreg sit si so guet mit dr Clöidle uschunt.D Vale und d Sule si ou e so gsi.
Aber z Thesi duet irgendwie so aus wär ire nüm gued gnüeg.Die mues nid meine das i mer das la lo gfaue.Tja Clöidle isch hüere ibidet und düet so aus wäre nüt wärt,naja nid gad e so aber ähnlech.
Ud Fäble isch jetzt mit däm Nico zäme sit gester abe und düet huere dämlech.Chönt jo meine,wen si witer e so duet geit das nid lang mit dene zwene,aber i versueche ne hüt am obe wen er ou chunt und i ou cha ga,z verfüere nume so zum spass!*lach*
Das würd d Fäble fertig mache,interessanti vorstellig!!!!


23.3.2004
Tina isch huere schreg.Klarr sie het problem aber glich,i bire irgendwie im wäg dünkt mi emu.Aber sie mues es ja wüsse i lamer nume nid aues lo gfaue.
U er Fäble ire Fründ isch ou heuere schreg,filech hanis jo gschoaft und er steit uf mi!
Das wär geniau weisch wie geil d Fäble wär kapput,und vorauem vo ihrer Kollegin!
*smile*
4.3.06 14:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de