Start

About me...

Links

Tagebuch 6.10.02
Heute ist einer der schlimmsten tage meines lebens mein Geburtstag!
Ich sagte allen dass ich ihn nicht feiern will aber so wie es scheint interessiert es sie nicht was ich will und was nicht.Und Jürg mein Götti meldete sich dass ganze jahr über nicht und gestern bekam ich eine Karte aus den ferien von ihm die logischerweise im Müll landete.Ich bin verdammt sauer auf ihn,die anderen können mich einfach nicht verstehen aber dass ist mir auch egal.Ich brauche ihn nicht und wen er so weiter macht wird er es zu spüren bekommen dass ich ihn nicht brauche.Er war immer jemand zu dem ich konnte wen die anderen wieder nur an sich dachten.Aber er is nun viel schlimmer als all die anderen!!!!!!!!Und auf der Karte stand nichts von viel Glück zum Geburtstag nichts der gleichen deshalb will ich ihn auch nicht mehr feiern da es sowieso niemanden interessiert was mit mir ist.
Ich glaube es wäre ihnen auch lieber wen ich nicht mehr leben würde.
Und mir ehrlichgesagt auch den für mich ist der tod eine befreiung und keine bestrafung!!!Ich weiss nicht ob ich Renate und Jürg über haupt noch brauche den sie melden sich ja eh nur zum Geburtstag und zu weinachten wen überhaupt und auf solchen kontakt kann ich wirklich verzichten klar könnte ich mich bei ihnen melden aber ich wüsste nicht wieso ich hatte Jürg eine mail geschrieben er schrieb nicht zurück ich schrieb ihm einen brief er schrieb nicht zurück.Also
bye bye und auf niemerwiedersehn Jürg Baumann!!!!!!!!!!



Tagebuch 6.10.02
Meine sogenante Familie zieht mich absichtlich auf dass geht mir sowas wie auf die nerven.Irgend wan platzt mir der Kragen und ich dreh durch aber dass ist dann nicht meine schuld.Ich bin vorhin einfach abgehauen weil ich es satt hatte und ich nicht wollte dass mir etwas rausrutsch wo ich später vieleicht breuen könnte.Wieso lassen sie mich den nicht einfach in ruhe??Hab ich ihnen was getan oder was??Ich will doch einfach mein leben hinter mich bringen und dann mit einem breiten lächeln sterben ist dass zu viel verlangt??
Ich lass sie schliesslich auch in ruhe wen sie mich nicht provozieren.
Und dass mit dem Hass auf Jürg können sie immer noch nicht verstehen.Und als ich vorhin einen Psycho test machte stand bei der ersten frage „meine eltern verstehen mich nicht“ und Silvia sagte nur
„natürlich verstehen wir dich“ und wie wen sie nicht ein mal verstehen wieso ich sauer auf Jürg bin echt und sowas nent sich meine familie auf sowas kann ich echt verzichten!!!!! Wow wenigstens hat mich Renate nicht vergessen sie rief vor ca.ner halben stunde an wegen geburtstag.









16.08.2003

Seit Mittwoch schreibe ich mit meiner Tante in Neusseland.Tante Itti.Es ist schön mit ihr zu schreiben,ihr zu erzählen was passiert ist,oder wieso man traurig ist.
Ich weiss das ich die anderen Tanten etwas übertrieben finde aber ich glaube Itti ist meine lieblings Tante,und das nicht weil sie in Neuseeland lebt.Sie ist einfach anders als die anderen Tanten.Sie hat nicht ne halbe tonne Makeup auf dem gesicht und so weiter.Und sie ist nicht eine von denen die nur an den geburtstag von Dad kommt weil es umsonst ist.Als dady mir das erzählt hat hat es auch mir sehr weh getan.Ich weiss nicht wieso.Ich hoffe ich kann Itti auch mal persönlich treffen,und bis dahin müssen wir uns eben durchs Internet kennenlernen.: ( : )


17.08.2003
Ich hasse Klaus von Kaenel,ich wünschte er ware Tod,ich hoff er stribt an einem Virus das man nicht heilen kann,ich hoffe er verschwindet ich will ihn nie mehr sehen.
Ich wünschte es gäbe ihn garnicht.Er soll abhauen ich hasse ihn!!!!!!
Bitte las ihn verschwinden lass ihn qualvoll sterben bitte!!!!
„Itti ich wünschte ich wäre bei dir weit weit weg von diesem arschloch“!!!!!!!





4.09.2003
Tina wollte mir nicht sagen was sie für ein geheimnis mit Mum hat,aber mum hat es mir dan gesagt.Es ist wegen Roger dem ältesten Sohn von Itti,an seiner Komvermation hat er sich daneben benommen,aber es ist lange her und ich glaube das Menschen sich können ändern.
Und nun will Tina Itti auch ein paar zeillen schreiben,wen ich ihr eine mail schicke.


9.09.2003
Heute war nicht so mein Tag.In der Kochschule ging zum glück dies mal alles gut aber in der Schule dafür nicht.Naja den Mathplan habe ich fertig,aber der Sportunterricht macht mir noch sehr grosse mühe.Aber eigentlich sollten sie es ja wissen wieso ich nicht gut mit dem Rennen bin.Aber warscheinlich brauchen sie einfach jemanden den sie bestraffen können,und da muss eben ich oft herhalten.Das macht mich sehr kapput.
Aber nicht nur das,meine Elterne glauben mir inzwischen garnichts mehr.Und das ist härtet als das in der Schule.Es tut mir weh,und ich weine sehr oft.Auch jetzt kommen mir wieder die Trännen nur weil ich daran denke.Ich kann einfach nicht mehr.Irgendwan brech ich zusammen.Aber ich muss stark sein,und durchhalten.Ich darf nicht aufgeben,und ich werde nicht aufgeben!!!

10.09.2003
Heute sind meine Bikerstiefel entlich angekommen.Sie sind echt cool.Aber etwas zu gross.: )
Heute haben wir im Turnunterricht Hochsprung gemacht.Ich hätte nie gedacht das ich über dieses Seil kommen würde.: )


Ich bin total getillt.Ich mag einfach nicht mehr.Ich hoffe nur das wir morgen wandern gehen,den ich habe die Franzprobe vergessen zu lernen.Und ich hoffe auch das es mir morgen besser geht.Naja wir werden sehen.


13.09.2003
Gestern am Freitag war es Total cool.Ich d Chänu,und Cornelia waren auf dem Schulhausplatz,und es war uns total langweilig,dan kam noch Beyer vorbei und alles war gut.Wir verstanden uns prächtig.Dan gingen Cornelia und d Chänu mit Beyers Mofa zu ihnen nachhause um etwas zu trinken zu suchen,und ich war alleine mit Beyer.Und das beste war er nahm mich zwei mal in den arm.Ich hätte mir so gewünscht das ich wüsste was er gestern abend dachte!Und das der abend nie mehr vorbei gegenagen wäre!

14.09.2003
Am Samstag waren wir wieder auf dem Schulhausplatz,aber dan began es zu Regnen und wir wurden nass.Leider kam Beyer nicht mehr vorbei!Aber ich und d känel hatten es trotzdem noch lustig.
Ich war jetzt schon ne weile nicht mehr im Netz vieleicht hat mir ja Itti geschrieben.Ich würde mich freuen wen ich wiedermal eine mail von ihr bekommen würde.Aber ich weiss das sie nicht immer zeit hat.


16.09.2003
Heute bin ich in der Schule fast eingeschlafen.Ich bin einfach total getillt,und mir tut alles weh wegen der Herbstwanderung.Es war eine totale zumutung.Zum Glück habe ich es nun hinter mir,aber ich habe noch drei tage vor mir,bis ich entlich Ferien habe.Und am Freitag müssen wir noch Zähneputzen.(iiiiiiiiiiiii Gitt!!!!)
Mir geht es total scheisse aber scheint niemanden zu interessieren.Heute sagte ich mum das ich immer noch Probleme mit meinem Fahrrad hätte aber sie glaubte mir natürlich nicht,nur weil sie kein geld ausgeben wollen.Ich glaube die würden noch sagen ich lüge wen ich tod umfallen würde sogar das würden sie mich nicht glauben.!
Ich hasse es,hier zu sein.Ich möchte lieber ganz wo anders hin.an einen Ort der schöner ist als alles andere.Ja das wäre schön.Aber leider gibt es den nicht!!: (


17.09.2003
Irgend etwas ist an Beyer so besonders.Ich weiss nicht was und ich weiss nicht warum,aber ich fühle mich sehr zu ihm hin gezogen.
Ich mag nicht mehr in die schule gehen.besonders jetzt wo auch noch das dämliche Zähne putzen bevor steht!Ich weiss nicht was ich noch tuen soll damit mir meine Eltern glauben das es mir nicht so gut geht.
Ich hoffe ich komm heute noch dazu ins Internet zu gehen,um nach zu sehen ob mir Itti geschrieben hat.Ich mag es mit ihr zu schreiben.Ich vertraue ihr,und ich kann ihr alles schreiben was mich bedrückt oder was mich beglückt.
Ich werde mir warscheinlich in den Ferien ein Buch von Goethe oder ein ganzes Gedichte Buch kaufen.Ich liebe die Poesie auch wen ich es nicht so drauf habe.


20.09.2003
Ich freue mich sehr auf Morgen.Hoffentlich haben ich und Barbara es lustig.Naja ich meine wir haben auch schon schlechte erfahrungen.Heute muss ich noch das Badezimmer putzen und das Zwischenzimmer Spaubsaugen,ich hoffe ich habe dan alles erledigt.Ach ja ich muss noch eine Decke beziehen für sie.

22.09.2003
Gott bin ich froh das Barbara wieder weg ist.Klarr ich habe mich auf sie gefreut aber trotzdem,ich hätte ganz vergessen wie nervtötend sie ist.Ich glaube so schnell wird sie nicht mehr bei mir sein!


26.09.2003
Sorry ich hab dich etwas vernachläsigt.Aber es ist eigentlich nichts besonderes passiert.
Aussert das wir Golum einschläfern müssen,ich habe Tina gestern oder vorgestern gesagt das mit ihm was nicht stimmt aber sie glaubte es mir ja nicht.
Kurz nach meinem Eintrag ist Golum gestorben.Tina verstand es nicht.Ich verstehe es ja auch nie,aber vieleicht musste es ja sein.Ich hoffe einfach das er nicht leiden musste!

27.09.2003
Ich muss es dir einfach erzählen sonst platze ich!
„Barbara ritzt sich in die arme,und als sie probleme mit dem Lehrer bekam fing sie an es an den Oberschänkeln zu machen.Sie sagt sie täte es wegen den problemen die sie hat,aber sie ist immer aufgeschlossen,ich glaube sie tut das nur weil sie aufmerksamkeit eregen will,und das finde ich echt scheisse.Klarr die die echte probleme haben die kan ich ja noch verstehen aber die die es wegen dem tuen das sie aufmerksamkeit erregen wollen gegen die habe ich etwas!“


30.09.2003
Mir ginges Gestern abend nicht so gut.Ich war nicht Krank oder so,nur einfach etwas in Gedanken versunken.Und als ich dan am Abend ins Bett ging sah ich auf meinem Handy eine Nachricht,ich lass sie und dachte es wäre vieleicht d Fäblä oder d Känel
aber dengste es war BEYER!!!Ich hab mich so sehr gefreut aber ich habe ihm nicht zurück geschrieben.Nicht aus angst aber aus weiss nicht wieso.


2.10.2003
Vergiss alles was ich über Beyer geschrieben habe,er ist nicht besser als all die anderen.
Wie hätte es sonst sein sollen,ich habe ja immer Pech.Naja ich werde mir auf jeden fall nicht mehr weh tuen lassen von irgend so einem Arsch.







5.12.2003
Lange konnt ich dir nichts mehr schreiben da du noch im PC meiner Mutter warst,und der in Reparatur war.
Es ist viel passiert.ZUm beispiel das ich für die nächsten drei Wochen jeden Montag im Sport von der Heuselfutze suspendiert wurde.*freu*
Und Beyer ist immer noch gleich süß!

31.1.2004
Hab dich wieder vernachlässigt,aber irgendwie hatte ich keine lust igrend etwas zu schreiben.
Naja seit dem Skilager ist mir klar geworden das ich Widi(Dominik W.)immer noch süß finde.
Aber ich habe beschlossen alle Jungs auf unserer Schule zu ignorieren,so kann ich mich besser auf die Schule konsentrieren.
Und wer weiss vieleicht verbessere ich mich ja in manchen Fächern sogar!



5.2.2004
Ich hatte Tom Hern eine e-mail geschickt mit einem Auto da er schnelle Autos liebt.
Und ich bekam auch schon am nächsten Tag antwort vom Tribe fanclub.
„Sie bedanken sich für das interesse an The Tribe,und es täte ihnen leid aber es wäre un möglich für die Tribestars alle mails selbst zu beantworten da täglich mehrere hunderte von e-mails eintreffen.
Aber sie würden meine mail an Tom weiterleiten.“
Er ist so süß,und ich hoffe das ihm das Auto gefällt!

*







09.2.2004
Ich wünschte ich könnte schon morgen in das Flugzeug steigen und nach Neuseeland fliegen.
Aber leider geht dies noch eine weile nicht.
Vieleicht wird dies ja in den Sommerferien klappen,oder so.Ich möchte aber noch in meiner Schulzeit dort hin fliegen.

10.2.2004
Ich hasse Therese.Sie hatte mir heute erzählt das Beyer andeutungen gemacht hat,das er eine Beziehung mit ihr möchte.Und die doffe Zicke bildet sich weis was drauf ein.Sie tut so als wäre dies für sie unvorstellbar,dabei gefällt ihr die vorstellung.
Ich hasse das,ich meine was hat die was ich nicht habe?
Ich bin hübscher,älter(auch wen ich mich nicht immer so benehme) und mich hatte er auch schon in den Arm genommen.
Ich meine wir hatten an dem Sommer abend in der Schule total geflirtet was soll das also jetzt?
Und voralem,heute Nachmittag als ich mit Karin nachhause gefahren bin hatte er uns überholt,vorbei zur Kreuzung die Bachstrasse aufgefahren,wieder runter an uns vorbei und unten wieder gekehrt und mich als ich alleine gefahren bin wieder überholt,was denkt der sich eigentlich?
Jetzt wünschte ich mir echt ich könnte Gedanken lesen!



12.2.2004
Heute hatte ich ein Gespräch mit em Flückiger.Er sagte das er mich auf meinem Weg zum Automech so gut es geht unterstützen wird,genau so wie auch Burkhalter.
4.3.06 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de