Start

About me...

Links

Thats Me

Das Zittern meines Körpers...

Das Zittern ist wieder da.Ich sp?re es ganz fein doch nehm ich es war.
Ich weiss nicht wieso ich es habe doch hab ich es.
Manchmal geht es durch den ganzen K?rper manchmal nur in den H?nden.
Ich f?hle mich wie auf enzug und die Leute sehen einem schreg an wenn man kaum still sitzen kann um das Zittern des eigen K?rpers zu unterdr?cken!
Besonders wenn ich die Beine ?bereinander geschlagen habe sieht man es sehr gut wen ich Zittere.
Oder wen ich ein Glas in der Hand halte.
Es ist nicht immet da doch sehr oft!
Ich hasse es.....!!!
11.8.05 23:40


Werbung


hi ich bin Alex/Lex.Bin 17 naja fast 18 Jahre alt oder jung was z?hlt das schon?!
Nun ich wohne in einem kleinen Kaff in der Schweiz namens Th?rigen.
Naja eben ein Bauernkaff wo kein Schwein findet.
Achja ?brigens das liegt im Kanton Bern.
Ich habe zwei Schwestern und bin wohl die,die am meisten Scheisse baut.
Wie heisst es so sch?n?:aller schlechten Dinge sind drei? oder bring ich da was durcheinander?*schmuntzel*

Nun ich war der Alptraum meiner Lehrer und der Eltern meiner Freunde.
Mit Metal (Musik) habe ich in der 3 oder 4 ten klasse angefangen und schockierte meine Lehrerin in dem ich ihr einmal Dimmu Borgir abgespielt habe.
In der 5ten und 6 ten habe ich meine meiste Zeit vor der Schulzimmert?r verbracht statt im Unterricht.
Nun irgendwie hatten unsre Lehrer was gegen J.B.O Zitate w?hrend sie erkl?hrten oder fasselten was sowieso niemanden interessierte.
Ich hasste meine Lehrer und die meisten mich.Das st?hrte mich nicht besonders nur waren meine Eltern sehr genervt fast jede Woche in die Schule zu kommen und ein gespr?ch mit mir und den Lehrern zu haben.
*schmuntzel*

Also nun zur Oberstufe(7 te,8 te und 9te).
Die Lehrer dort waren die ersten die mich akzeptierten wie ich war.Sie behandelten mich wie eine Junge Erwachsene was in mir ein gef?hl des Misstrauen ihnen gegen ?bergab.
Aber ich respektierte sie zum ersten mal als Lehrer.Bis auf eine Lehrerin die so alt war wie meine besten Freunde.Ich akzeptierte so ne junge und d?hmliche Nuss nicht und das gab ich ihr Tag f?r Tag zu sp?ren.Sie versuchte auch immer mir ihre "Macht" zu zeigen.Zum bsp.als sie mich und meine Freundin von ihrem Turnunterricht supentierte.Was uns aber ?berhaupt nichts ausmachte da wir sowieso Tanzen sollten wo von wir keine Fans waren.

Dan versuchte sie es so das sie meiner Muttert drohte mich dem Skilager zu verweisen.Da sagte meine Mum nur: "Gut sagen sie mir wann es w?re dan kann sie mich gleich mit nach London nehmen!"
So liess es die gute Frau mich vom Skilager fernzuhalten.*l?chel*



5.8.05 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de