Start

About me...

Links

Gedanken

du hast gesagt du willst mich nie veliern!
aber wieso kämpfe dann nur ich um uns?
Du hast gesagt du wilst für unsre Träume kämpfen.
Und wieso bin ich dann immer die die aufgeben muss?

Keine Ahnung was gerade zwischen uns abgeht.Aber es ist nicht gut.So viel ist klar.
Kann es sein das es eine andere für dich gibt?

Wenn es steit gibt bin immer ich diejenige die nachgeben muss.Ich bin es die um us kämpft.Ich bin es die unsre Träume nicht aufgeben will.Ich bin diejenige die in die Schacht ziehen würde wenn es denn sein muss.
Aber ich habe nicht ewigs kraft dafür.
Du hast mir gesagt das ich in dieser Beziehung endlich mal die frau sein kann und nicht der macho.Du hast mir gesagt ich kann endlich den panzer ablegen.och genu in diesen situationen siehst du mich nicht an.

Neben dir zu sitzen ist genau so unagehnem wie draussen in der kälte zu stehn.
Ich kann dich nicht verstehn.
Ich seh dich an,
hab mich einst verliebt aber wo ist dieser Mann?
Meine stimme dringt durch die Nacht,
war dies unsre letzte schlacht?
Die tränen fliessen leis und unbemerkt,
etwas läuft in meinem herzen nun verkehrt.
Ich höre wie es bricht,
ich fleh dich an.
Sprich doch,sprich.
die kält zieht mich in den Bann,
und ich frage mich wann?
Wann wirst du bei mir sein,
ich fühle mich verdammt allein.
Ich frage mich,wann wirst du mich vermissen?
Oder hast du mich bereits vergessen?
Ich laufe durch die Nacht,
ist es ein Traum oder bin ich wach?
Ist es vorbei?
Sprich mein engel sag dochwas?!
1.1.09 21:29


Werbung


Es ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten eintrag.Es ist viel passiert.
Zuviel um es hier nieder zu schreiben.
Aujedenfall wurde ich kürzlich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt was Freunde angeht.Ein wichtiger Mensch hat mir den rückengekehrt und mir somit gesagt das die Freundschaft für ihn nicht das geringste bedeutet hat.
Es war schmerzlich aber ich bin wieder aufgestanden.Den so viel wie ich einstecken kann musst du erst schlagen können.
Ich habe nun einen entschluss gefasst wie ich mit ihm abschliessen kann.Denn leider vermisse ich ihn sehr.Seinen Rat und Freundschaft fehlen.
Dafür habe ich erkannt wer ein wahrer Freund ist.Wolf!Danke das du mir bei diesem Problem zugehört hast.
Du weisst wie ich dir dafür danken werde.
Wer weiss vieleicht werde ich ihn auch ganz vergessen können.Und vieleicht werde ich nur aufhören ihn zu hassen.
Ich weiss hass ist ein Gift das nur mich selbst zerstöhrt und dem anderen keinen schmerz bereitet.Und genau aus diesem Grund ist es so gefährlich.
Aber ich werde darüber hinwegkommen.Irgendwann kann ich ihn vieleicht auch wieder ansehn ohne gegen Tränen zu kämpfen.
Oh Kai ich hoffe du weisst wie seh es schmerz.Ich hoffe tief in meinem innern das du niemals wieder in mein Leben zurückkehren wirst.Aber mein herz fleht nach dir.
Du warst ein Bruder meiner Welt.Sahst was ich gesehen habe.Und verachtest was ich verachte.
Nur hat dich die Liebe erblinden lassen.Und deine verachtung gegen mich gewandt.




Inzwischen habe ich auch einen Menschn gefunden,der meine Liebe geniessen darf.Und wessen Liebe ich geniessen darf.
Und wer weiss vieleicht klappt es dieses mal.Aber ich überstürtze nicht.Ich lasse alles auf mich zukommen und wir werden sehn.


Hasst nicht.Hass ist nur ein Gift das dich zerstöhrt.
Das leben ist zu kurz um es mit hass zu verbringen.
Habt schmerz und Trauer.Aber lasst daraus nie den Hass enstehn.
5.10.08 18:41


Joa was gibts so?vieles eigentlich.Ehrlich gesagt so viel das ich nich wirklich weiss wo Anfangen.
Aber das wichtigste.Werde bald umziehn.Jaja dieses mal aber allein in eine Wohung.Vier Zimmer mit Kachelofen(hamma hamma hamma!!)Mal sehn wie des wird.Und ob ich sie mir auf dauer leisten kann!Hoffes mal aber wer weiss.Is echt ma nötig.Den zwei Jahre mit zwei Typen in ner wohnung is echt stressig.Da die Jungs ohne mich so ziemlich aufgeschmissen sind und ich immer hinter ihnen her räumen durfte.Aber das hat jetz eine Ende.Ruf morgen den Vermieter an und schaue mir dan alles noch mal in Ruhe an und mal sehn.
13.4.08 19:01


http://my.myblog.de/vampcat/img/DSC00088.jpg


Jaja die Liebe.Das ist ja sone sache für sich.Und nix das man eifach so alle paar meter auf der Strasse findet.

Ich habe so viel erlebt und durchgemacht.Schönes und schlechtes.Hab Schläge eingesteckt und mir eingeredet es wäre liebe und er verspricht er hört damit auf.

Hab einen Menschen gefunden.Denn ich wirklich liebte.Aber leider nicht stark genug war um Ihn zu kämpfen.Ich bereue bis heute was damals passiert ist.Und kann es leider nicht rückgängig machen.Es reichte ein Blick von ihm und ich war hin und weg.Der erste Kuss im Hotel war einfach himmlisch.Aber wie immer musste ich den ersten Schritt machen.:-)
Wenn du das lesen solltest(mein depp)musst du nur eines wissen.Ich habe dich wirklich geliebt.Von ganzem Herzen.Und ich denke noch oft an dich!!Ich weiss die trennung war von beiden Seiten.Doch weiss ich das jemand schuld daran war!

Ich hatte noch eine Beziehung nach ihm.Ich dachte ich würde ihn lieben.Aber ich hatte die Latte hochgesteckt.Und es reichte nicht.Es ging ein Jahr.

Später fand ich wieder jemanden.Habe ihm ein dach überdem kopf geboten.Und war immer da als kein Schwein etwas von ihm wissen wollte.Leider habe ich vor kurzem erfahren das er mich nur blogen hatte.Keine Gefühle nur sex.Ok damit wäre ich klargekommen.Wenn er es mir früher gesagt hätte.

Inzwischen gibt es einen Menschen.Der mich glücklich macht.Er weiss es nicht.Ich denke oft an ihn.Und hoffe immer das eine sms kommt.Doch leider befürchte ich.Auch er wird nicht bei mi bleiben.Das gefühltgibt es halt wenn man oft verletzt wurde.Ich hoffe ich täusche mich.Den ich weiss nicht wi lange ich den schmerz noch ertragen kann.

Ich weiss die Liebe duldet alles.Jedoch frag ich mich:Wieviel verkraftet der mensch?!

Wenn es die wahre Liebe wirklich gibt.So frag ich mich.Wo ist Sie?Warum lässt sie zu as es immer so schmerzt?
Nur einmal möchte ich wieder so glücklich sein.
Den wenn es dieses mal wieder nicht klappt.Werde ich meine sieben sachen packen und verschwinden.Neuseeland oder Deutschland.Ich weiss nur das es weg sein muss.Weg von alle dem was ich hier zurück lassen werde.

Es gibt Momente da zweifel ich selbst das es sowas wie Liebe wirklich noch gibt.Dan sehe ich menschen die so unglaublic Glücklich sind.Das ich mich frage.Habe nur ich kein Glück verdient?
Ich habe aufgehört nach der Liebe zu Suchen.Den inzwischen weiss ich.Wenn es sie gibt.wird sie mich finden!
12.3.08 16:36


Ok war heut noch ma beim onkel doktorchen..wie ihr wisst mit sehr viel begeisterung.Ich mag die doch so gerne..;-)

naja der hat aufjedenfall festgestellt das fingerchen doch gebrochen is...naja wieder mal..is auch nix neues..muahaha
Joa und det am arm..hmm..weiss ich immer noch net von wo ich diese hautabschürfung habe.Aufjedenfall is es jetz entzündet und eitert..mhh jami..
der arzt hat mir noch ne salbe mitgegeben und joa des wars denn..

ich halt den aufjedenfall auf trapp..*gg*
21.11.07 13:08


 [eine Seite weiter]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de