Start

About me...

Links

Gedanken

Warum machst dus mir nur so schwer?!
willst du mich leiden sehn?
wieso kann es nicht so einfach sein wie früher.Als wir uns nur per mail kannten?!
15.10.07 19:42


Werbung


Joa wo soll ich anfangen?

Also:
Joe ruiniert gerade unsre Band.Plötzlich kommt er mit dem Spruch :"Ich will was anderes machen!"
Super.Wenn er net so gut Spielen könnte hätt ich ihn erschossen!
Wir dachten wir spinnen.
Nun den.Können wir uns mal auf die suche nach nem neuen Gittaristen machen,Supa!!!

Joa und am Weekend is Badschussenried angesagt.*froi*
Leider das letzte für diese Saisons...*wein*
Werd die Schweine echt vermissen!Sind mir so ans herz gewachsen.Nich wahr Tomi?;-)

Joa hatt am Samstach bewerbungsgespräch.Wart immer noch auf Antwort.Aber ich glaub ich krieg den Job...*optimismuszeig*

Hmm..was noch?

Ahja ich krieg endlich meinen alten T.T wieder.Hat auch lange genug gedauert nich wahr..

Neues Board geh ich mir die Tage auch noch kaufen..Ihhha jetz brauch ich nur nen richtig geilen Winter und den bin ich überglücklich.=D


bis die Tage Leuz
25.9.07 20:55


Gaial

Hatten Gestern wieder Probe.Irgendwie können wir garnich mehr aufhören.
Lukas und ich haben noch einen neuen Song geschrieben.Phönix.
Symbolisch für neuanfang und so.Passt ja dan zu meinem Neuen Tatto das in ein paar monaten kommt.

Jungs ich liebe euch!!!

Vampire Heart leben!!!
4.9.07 20:17


Hei es is so hamma.Die neue Band hats echt drauf.
Hatten gestern und heute Probe.War soooo was von geil!!!
Nur leider bin ich seit ein paar Tagen heisser.Aber passt perfekt zu gewissen songs!
Und Frank hat am Freitag zum glück sein neuer Bass gekriegt!

Is cool das wir alle morgen frei haben.Gehen da noch ma in den Probenraum die restlichen Songs durchgehen und so.
Und zu Rocken.
In zwei Wochen is schon unser erster auftritt in dieser besetzung!

*imkreishüpf*
ei ich bin ma so was von Glücklich wieder am mik zu stehn und sound zu machn.
2.9.07 22:12


Gedankenzoigs...

"Ich habs po agfasst!!"
jaja ich werds wohl nie wieder los.dank dir!!
29.8.07 14:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de